Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Susanne
Ich komme regelmäßig und erfreue mich besonders an den Kakadus die sich streichen lassen so ein tolles Gefühl wenn die großen Vögel schmusen wollen. Auch die Volieren mit den Aaras in die man reingehen kann sind klasse weiter so .
Montag, 02. April 2018
Gaby
Wir waren heute als Besucher auf der Vogelburg und man hat wirklich seine Freude an den Tieren, viele sind so zutraulich das Sie aus der Hand fressen. Sehr tolle Einrichtung und wirklich immer wieder ein Besuch wert.
Sonntag, 07. Januar 2018
Sarah
Wir waren nun heute zum 2. mal in der Vogelburg und es war mal wieder sehr schön! Die Anlage ist toll gestaltet und es ist grandios, dass es eine Auffangstation für Papageien gibt.

Leider sind die Kakadus ( jeweils in einem kleinen dunklen "Türmchen") und das bei Einzelhaltung...da hat mir doch sehr das Herz geblutet ..:-( ...
ich kann es natürlich verstehen, wenn sich die Tiere mit Artgenossen nicht verstehen.. aber die kleinen konnten nur durch ein kleines Fenster rausschauen :-(...

Auch die Nymphen waren auf sehr kleinem Raum gehalten.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal etwas mehr Platz, sodass auch die Kakadus in Einzelhaltung etwas mehr "Freiraum" haben ..
Sonntag, 10. September 2017
Marko
Hi,

super tolle Webseite. Finde es toll was Ihr macht. Solche Menschen benötigt es viel mehr auf dieser Welt! Hut ab!

Weiter so!!

Lg MArko
Montag, 07. August 2017
Andi
Wow! Das sieht ja toll aus! Ich bin per Zufall auf eure Website gestoßen und habe direkt Lust, vorbei zu kommen. Da muss ich mal meine Kids einpacken und los geht's :D
Montag, 26. Juni 2017
 

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage